Ein Getümmel ist das..Ich freue mich sehr auf die farbige, üppige Frühlingsfahne.Violett, rosa, grün.Alle Schattierungen erlauben sich zu erscheinen, zu erfreuen und beispielslose Aufmerksamkeit zu bekommen.Sie brauchen um nichts zu buhlen.Sie sind einfach da..
Und springen ins Auge des Betrachters, ziehen magnetisch den Blick auf sich - wie dein Bild. Eine sehr ansprechende Arbeit, Ela, die auffordert lange den Blick verweilen zu lassen. Lg, Caja
Regina, DANKE!Du hast das vollendet, was ich begonnen habe.*sIch muß mich noch mehr trauen*s